Hubert und Hans-Peter Markmann

Liebe Freunde des Pützchens Markt,
liebe Mitglieder des Freundeskreises, Kirmesfans, Interessierte,
sehr geehrte Gäste und Besucher dieser Seiten!

Wir freuen uns, dass Sie/Ihr zu uns gefunden habt/haben. Wir sind nicht nur Mitglieder des Freundeskreises Pützchens Markt, sondern auch Schausteller aus Leidenschaft. Wir möchten uns hier kurz vorstellen:

Hubert "Huppemann" Markmann:
45 Jahre, verheiratet, zwei Kinder

Hans-Peter Markmann:
50 Jahre, verheiratet, zwei Kinder

Zusammen besitzten wir fünf Fahrgeschäfte, einen Ausschank sowie zwei Geschäfte für den Weihnachtsmarkt.

Bereits unsere Eltern waren durch ihre nostalgische Schiffschaukel (die übrigens im Jahr 2010 zum 100-jährigen Geburtstag auf Pützchens Markt steht!) und der alten Raupenbahn, die in Bonn und in Beuel reiste, bekannt. Ende der 70er Jahre gingen unsere Touren bereits bis in die Eifel und nach Köln. Ab 1992 reisten wir mit unseren Fahrgeschäften bundesweit.


Näheres zu uns und unseren Fahrgeschäften Findet Ihr unter:

http://www.schausteller-markmann.de/

Historische Schiffschaukel

Familie Markmann besitzt eine inzwischen 100-jährige Schiffschaukel, die dieses Frühjahr aufwändig restauriert wurde und anläßlich ihres 100. Geburtstages in diesem Jahr auf Pützchens Markt steht.

Hier gibts schon die ersten Fotos von den Restaurierungsarbeiten. Nähere Details und technische Daten folgen bald an dieser Stelle!

Hubert und Hans-Peter Markmann

Näheres zu uns und unseren Fahrgeschäften Findet Ihr unter:

http://www.schausteller-markmann.de/