Verwaltung besiegt Schausteller im Freundschaftsspiel!

Mit 2:0 setzte sich das von Christian Siegberg zusammen gestellte Verwaltungs-Team gegen die Schausteller durch. Bereits in der 13. Spielminute erzielte Siegberg mit einem abgefälschtem Ball das 1:0. Anschließend verlief die Partie lange Zeit auf Augenhöhe, wobei das Schaustellerteam die etwas überlegende Mannschaft war. Die Verwaltung verteidigte ihr Tor mit Abwehrchef Sebastian Schuster gut, sodass die Schausteller kaum nennenswerte Torchancen herausarbeiten konnten. Willi Kipp im Schaustellertor verlebte in der 2. Halbzeit einen fast ruhigen Nachmittag.

In der 75. Minuten gab der sehr gut leitende Schiedsrichter Hans-Willi Schwebig zu Recht einen Elf-Meter für die Schausteller, Team-Chef Rudi Schutz völlig versiebte.

Im Gegenzug konnte die Verwaltung drei Minuten später mit einem Konter die Entscheidung mit dem Ergebnis 2:0 herbeiführen. Der stellvertretene Bezirksbürgermeister Ralf Laubental überreichte der glücklichen Mannschaft der Verwaltung anschließend den begehrten Pokal.

Ein besonderer Dank geht an "Männi" Liebe. "Männi" fuhr spontan einen Imbisswagen zum Fußballplatz gefahren uns sorgte kostenlos für das leibliche Wohl von Spieler und Zuschauer.
Danke Männi.


Fußballspiel 2015

Bilder von Helmut Brock: