Die Wettervorhersage 2015 .....

... während Pützchens Markt wird noch aktueller und noch genauer! Warten Sie es ab!!

 

Unser neuer Wetter-Service ab 2014!

Aufbau Pützchens Markt 2014 (Quelle: Dr. Karsten Brandt / donnerwetter.de GmbH)

Der Freundeskreis Pützchens Markt e.V. freut sich sehr über die Kooperation mit Dr. Karsten Brandt und seinem Team und hofft auf eine rege Nutzung des neuen Services: 

Ab Freitag, dem 05.09.2014 werden auf unseren Internetseiten die aktuellen ortsgenauen Wettervorhersagen für Bonn-Pützchen von Dr. Karsten Brandt,  dem "Wetterfrosch" aus Pützchen Bechlinghoven, erscheinen. Die Vorhersagen sind auf den Standort "Pützchens Markt" spezialisiert und werden täglich bis zu 5 x aktualisiert. So sind auch die Besucher aus dem Umland genau informiert, was sie in Pützchen erwartet.

Ebenso wird Radio Bonn/Rhein-Sieg in diesem Jahr ein spezielles Pützchens Markt-Wetter anbieten. Im laufenden Programm werden die Freunde der Traditions-Kirmes an allen fünf Tagen über das Wetter vor Ort (!) auf dem laufenden gehalten.

An den besonders publikumsintensiven Tagen Fr/Sa/So wird Radio Bonn/RS nachmittags stündlich darüber informieren, mit welchen Witterungsbedingungen in Bonn-Beuel-Pützchen rund ums Marktgelände zu rechnen ist. Die Wetterinformationen lassen sich parallel dazu und noch detailierter auch auf der Homepage unter www.radiobonn.de abrufen.

Mit diesem speziellen Service wollen der Sender und der Freundeskreis Pützchens Markt e.V. den Marktbesuchern mehr Planungssicherheit geben und damit zum Gelingen der Traditionsveranstaltung beitragen. 

Der Freundeskreis Pützchens Markt e.V. bedankt sich jetzt schon sehr herzlich bei Donnerwetter.de und Radio Bonn Rhein-Sieg!

Wetterprognose von Dr. Karsten Brandt:

Pützchen Markt 2014 war ein tolles Erlebnis bei bestem Wetter.

Ich bedanke mich für die Zusammenarbeit mit dem Freundeskreis Pützchens-Markt und würde mich freuen, wenn ich 2015 wieder für Sie "vorhersagen" darf

Alles Gute,

Euer Dr. Karsten Brandt

Wie wird das Wetter in Pützchen?