Palmkirmes in Recklinghausen am 06.04.2014

Charles Blume und sein Tower-Team, Betreiber „Tower Event Center“, hat den Freundeskreis Pützchens Markt e.V. zur Besichtigung des neuen „Sky Drive Fahrparcours“ und den weiteren Neuheiten im Tower eingeladen. Premiere war auf der Palmkirmes in Recklinghausen vom 04. bis 13.04.2014. 

Eine kleine Gruppe von Freundeskreismitgliedern machte sich daher am 06.04.2014 auf zur Palmkirmes in Recklinghausen. Gerne führte der Geschäftsführer Georg die Besucher durch das Event Center und lud anschließend zu einer Tasse Kaffee im „Skyline Café“ ein. Begrüßt wurden die Teilnehmer dort vom Junior-Chef und durften als Highlight die Weltneuheit „Sky Drive Fahrparcours“ ausprobieren. 

Der Freundeskreis Pützchens Markt e.V. bedankt sich ganz herzlich bei der Familie Blume - und natürlich Georg - für ihre Gastfreundschaft und das Engagement für den Freundeskreis Pützchens Markt e.V. 

Sehen Sie hier, welche Eindrücke die Tour-Teilnehmer so mitnehmen konnten:

 

 

Palmkirmes in Recklinghausen am 06.04.2014