2012: Sektfrühstück auf dem Europa-Riesenrad

Der Freundeskreis Pützchens Markt e.V. bot im Jahr 2012 erstmalig und einmalig ein Frühstück der ganz besonderen Art an. Beim 645. Pützchens Markt im September konnten Anwohner des Pützchens Markt Pützchen-Samstag Morgens in luftiger Höhe auf dem Riesenrad frühstücken! Der Freundeskreis organisierte dieses Event in Zusammenarbeit mit dem Bonner Express an. Dazu schrieb der Express in seiner Ausgabe am 07.08.2012:

Auch dieses Jahr hat sich der Freundeskreis Pützchens Markt e.V. wieder einiges einfallen lassen, um möglichst viele Jahrmarktbesucher anzulocken. Nachdem letztes Jahr die Trauungen der Schausteller-Familie Kipp auf dem Europa-Rad bereits für Begeisterung gesorgt haben, lädt der Verein dieses Jahr auf das Riesenrad zum Sektfrühstück ein.

"Bis zu 200 Beuelerinnen und Beueler können sich für das Sektfrühstück bewerben. Auch Oberbürgermeister Jürgen Nimptsch hat seine Teilnahme bereits zugesagt" sagt Vorstand Günter Dederichs. 

Das Sektfrühstuck bei Sonnenschein war der Renner - alle Plätze ausverkauft! Sehen Sie selbst:

 

 
 

Sektfrühstück 2012